Versand


    1. Allgemeine Informationen zum Versand

    Wir versenden unsere Produkte innerhalb von Deutschland und international in ausgewählte Länder. Der Versand erfolgt über DPD / DHL und die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage. 

    2. Versandkosten & Lieferoptionen 

    • Standardversand innerhalb Deutschland: 6,99 € – Lieferzeit ca. 3
    • Werktage Expressversand innerhalb Deutschland: 17,90 € – Lieferzeit ca. 1 Werktage 
    • Versand innerhalb der EU: 21,90 € – Lieferzeit ca. 5 Werktage 
    • Internationaler Versand: individuelle Berechnung
    • Kostenloser Versand: Ab einem Bestellwert von 150 € innerhalb von Deutschland. 

    3. Lieferzeiten 

    • Die Lieferzeiten variieren je nach Versandoption und Zielort:
      - Standardversand: ca. 3 Werktage 
      - Expressversand: ca. 1 Werktage 

    Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Verzögerungen durch externe Faktoren (z. B. Zollabfertigung) liegen außerhalb unserer Kontrolle. 

    4. Versandbeschränkungen 

    • Wir liefern aktuell nicht in folgende Länder/Regionen: ausserhalb EU. 

    5. Sendungsverfolgung 

    Nach Versand erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der du den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst. 

    6. Beschädigte oder verlorene Bestellungen 

    Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen oder auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere uns bitte umgehend unter shop at confisierieonline de. 

    Beschädigte Ware: Bitte sende uns Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können. 

    Verlorene Pakete: Falls deine Bestellung nach 7 Tagen nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen den Status mit dem Versanddienstleister und veranlassen ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung. 

    7. Rücksendungen & Reklamationen 

    Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen möglich. Bitte kontaktiere uns vorab unter shop at confiserieonline de, um eine Rücksendung anzumelden. 

    • Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
    • Artikel müssen unbenutzt und in Originalverpackung zurückgesendet werden. 
    • Weitere Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung.